An alle mitglieder +N-E+³ wir vermutlich auch bald eröffnet !
Gandr Rookie
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: WING Do Dez 20, 2007 6:56 pm
hmm.. Nun möchte ich mich auch noch mal zu Wort melden,.. ich habe hier zwar nix zu sagen, aaaaaaaaaber ich kann es mir einfach nicht mehr verkneifen!
Wozu nun dieser Wing? Nein ich möchte in keinen Massenstamm soviel ist klar... aber ich sage auch ganz klar nein zu überstürzten Reaktionen..
die Welt 20 existiert nicht mal 2 Wochen und hier werden unüberlegt Aktionen gesetzt die überfrüht sind.
Ich möchte nicht in der Pflicht stehen solche Entscheidungen zu treffen, aber ich gebe zu das ich mit diesen Entscheidungen Probleme habe.
Sicher.. ich bin einer von vielen, aber ich bin wenigstens jemand der seine Meinung kund tut.
Ich habe eher die Befürchtung das diese Strategie eher nach hinten los geht... da mit solchen Aktionen in so einen frühen Stadium den Zusammenwachs einfach nur behindert.
MasterCraY Admin
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 34 Anmeldedatum : 16.11.07
ich finde das gut das du deine meinung sagst aber das problem ist ohne den wing sind wir ein massenstamm und in einen solchen stamm wollen die meisten cuh nciht rein. Mit dem wing aber haben wir mehr chancen auf platz 1 weil wir trozdem noch viele sind anstatt nur ein paar leute und so auch imkrieg mehr chancen habenda wir dei wings dabei mit einbinden können. Du bist zwar einer aus der masse aber ihc finde jede meinung zählt da man nur so ermitteln kann was die mehrheit will und was für den stamm letzendlich besser ist. also du kannst auhc ruhig öfter deine meinung sagen .
MasterCraY Admin
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 34 Anmeldedatum : 16.11.07
So jetzt möchte ich was sagen, es geht mir in erster Linie um en Stamm ! Wenn jemand kommt und seine Meinung mitteilt dann ist es in Ordnung ! Aber was ich nicht brauchen kann, ist das alle lesen und sehen was passiert und keiner SICH ÄUßert das nervt.
Wie soll die Stammesgründung und Führer entscheidungen wenn sich keiner von euch meldet ?! Wie soll das funktionieren ! Keiner von euch bringt Ideen, Meinungen oder sogar KRITIK ins Spiel.
Wie kannst du dann mit diesem Argument kommen und sagen das dich unsere Entscheidungen stören???
Ich will dich nicht anmeckern oder sonst was nur du musst uns auch verstehen, wir müssen Handeln, ob mit euren Entscheidungen oder Ohne!
Wenn du was verbessern willst dann bringe dich und alle anderen mehr hier ein ! Dann wäre die Athmosphäre nicht so gespannt !
Also das war meine Meinung dazu !
(Ned sauer sein)
5p45ti Admin
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 34 Anmeldedatum : 16.11.07
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 49 Anmeldedatum : 12.12.07
Thema: Re: WING Fr Dez 21, 2007 10:52 am
Demokratie kann nur Gerecht funktionieren wenn jeder seine Stimme benutzt um abzustimmen Und seine Meinung zu sagen (Meinungsfreiheit) natürlich nich nur einfach ne meinung hinklatschen sondern Verbesserungsvorschläge wären angebrachter
Jede enthaltene Stimme heist das Ihr mit den entscheidungen die getroffen werden auch einverstanden seit denn Ihr habt in demmoment eure Stimme der Sterksten Meinung gegeben und da brauch sich hinterher keiner mehr aufregen denn Ihr wart ja einverstanden
So funktioniert Demokratie
Also beteiligt Euch um so mehr sich beteiligen um so besser kann es für alle werden
bis jetz Super wie es im Stamm Funktioniert Das Forum leuft super Wing1 und 2 sind im Forum vermerkt Weiter so kann ich nur sagen
Lob an die Führungsspitze ihr macht eure Sache sehr gut
DajaDeluxe Admin
Anzahl der Beiträge : 303 Alter : 35 Anmeldedatum : 16.11.07
Ich bin jez Rang 86 im Main... aber wir haben doch über 100 member. Ich dachte alle, die unter rang 90 sind gehn in den wing? oda war das nur, als der wing entstanden ist? Ich glaub schon, oda?^^
DajaDeluxe Admin
Anzahl der Beiträge : 303 Alter : 35 Anmeldedatum : 16.11.07