Next Evolutions (+N-E+)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Evolutions (+N-E+)

Die Stämme Online Game

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginICQ Chatbox

Angelegenheit mit Timbum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Fear 007
Rookie
The Fear 007

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6

Angelegenheit mit Timbum Empty
BeitragThema: Angelegenheit mit Timbum   Angelegenheit mit Timbum Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 3:23 pm

Mit hat whuT geschrieben :

Zitat :
Hallo,ich bin aus eurem verbündeten Stamm Crysis/Crytek

Der Spieler Timbum hat mich angegriffen nachdem ich kurzzeitig aus meinem Stamm ausgetreten bin,dies hatte jedoch persönliche Gründe.Jetzt bin ich schließlich wieder im Stamm undit euch verbündet,wir möchten dies auch bleien weil hr ein sehr guter Stamm seid.Ich bitte darum das gegen Timbum vorgegangen wird er will mich "cleanen" hat er in einer PN geschrieben...Habe jetzt fast gar keine Truppen mehr,ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen und Timbum wird bestraft!!!

Mfg auf weitere Verbundenheit

[kingwhuT]

Was machen wir jetzt ???

Gruß The Fear 007
Nach oben Nach unten
LiL KiNg
Rookie

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Angelegenheit mit Timbum   Angelegenheit mit Timbum Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 8:14 pm

ich bin nit dafür...bnd..ja aber direkt helfen um wieviele punkte geht es da? kann der schon geadelt werden...denke nicht also wozu die aufregung?wir sollten erseinmal alles mit den wings auf die kette bekommen bevor wir uns um so eine kleinigkeit kümmern

MfG:LiL KiNg
Nach oben Nach unten
DajaDeluxe
Admin
DajaDeluxe

Männlich
Anzahl der Beiträge : 303

Blatt der Person
Charakterbogen: 100
Devil: 999

BeitragThema: Re: Angelegenheit mit Timbum   Angelegenheit mit Timbum Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 7:20 pm

ja denk ich auch !
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/danieldaja
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Angelegenheit mit Timbum   Angelegenheit mit Timbum Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Angelegenheit mit Timbum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Evolutions (+N-E+) :: Welt 20 :: Welt 20 Forum-
Gehe zu: