Thema: Re: Wing oder Massenstamm ? Mo Dez 17, 2007 6:01 pm
ich denke mal shcon das wir einen wing gründen
Oxfam Rookie
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 30 Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Wing oder Massenstamm ? Mo Dez 17, 2007 6:03 pm
und wehr kommt dann alles in den wing alle die unter den top 40 aus dem stamm sind?
The Fear 007 Rookie
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 30 Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Wing oder Massenstamm ? Mo Dez 17, 2007 6:23 pm
Ich finde auch das der Wing ne Bessere Lösung ist. Die gesamten Stammesführer können sich dann hier im Forum Besprechen wenn etwas antsteht. Wie z.B. Feinde oder Bnd's. Na dann ich bin für nen Wing. Gruß The Fear 007
Gast Gast
Thema: Re: Wing oder Massenstamm ? Mo Dez 17, 2007 6:29 pm
ich wäre für einen wing und würde mich als wingführer bereitstelleni ch haeb in schon 5 anderen welten einen wing geführt habe also ahnung
Oxfam Rookie
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 30 Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Wing oder Massenstamm ? Mo Dez 17, 2007 7:24 pm
meine frage wurde immernochnicht beantwortet "wehr kommt dann alles in den wing alle die unter den top 40 aus dem stamm sind?"
MasterCraY Admin
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 34 Anmeldedatum : 16.11.07
Thema: Re: Wing oder Massenstamm ? Mo Dez 17, 2007 7:52 pm
ich würde eher sagen wir reduzieren auf 60 leute, aber nicht direkt am 7.01.08 erstmal auf 80 dann sind auch genug leute im wing dann setzen wir ein neues datum bis wohin dann nochmal alle zeit haben punkte zu machn und / oder zu zeigen das sie aktiv sind und nur anders ausbauen. dann an dem datum zeduzieren auf 50 oder 60 und dabei belassen. das wäre mein vorschlag. das problem isr jedoch es hinzukriegen das die leute wirklich in den stamm wechsekn. dafür muss erstaml einer denn stamm aufmac hen und am besten glecih ein paar führer rein und dei müssen dann allen eine einladung schicken dei rübersollen. die dann nicht innerhalb von ein paar tagen rübergehen werden gekickt.
wie gesagt nur ein voorschlag
xeldon Gelegenheits Schreiber
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 30 Anmeldedatum : 14.12.07
Thema: Re: Wing oder Massenstamm ? Di Dez 18, 2007 12:56 am
Also ich bin dafür das wir die Wings noch vor Weihnachten oder Silvester machen, da hier fast keiner mehr Lust am Game hat muss jetzt was passieren und das schnell !
Im Moment verlieren wir täglich allein durch Spieler die keine Lust auf Massenstämme haben über 7 Leute !
Also wir sollten langsam beginnen !
---mister--- Rookie
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 105 Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Wing oder Massenstamm ? Di Dez 18, 2007 9:25 am
wing ist ja schön und gut, ABER ich hab über weihnachten und silvester bie mein papa2 uv eintragen lassen.... ich bezweifle nicht, dass er es schlecht macht, aber es kann schon sein, dass die punkte nicht reichen im hauptstamm zu bleiben... wie sieht das dann bei mir aus??? werd ich dann trotzdem in den wing abgeschoben???
ich hoffe, ihr berücksichtigt das bei mir!!!
DajaDeluxe Admin
Anzahl der Beiträge : 303 Alter : 35 Anmeldedatum : 16.11.07
Thema: Re: Wing oder Massenstamm ? Di Dez 18, 2007 12:46 pm
Also abschieben nicht es ist nur ein anreiz das ihr besser werdet und es ist für alle spieler von vorteil, da in einem Massenstamm, Jeglich mitglieder untergehen! Und die im Endeffekt keine Lust mehr haben und sich aus unserem Stamm abmelden !
Und diejenigen die im Tochterstamm sehr gut sind steigen zu uns in den Mutterstamm auf, also das its wie Fußball, als erstes spielst du in der Regionalliga dann 2. bundesliga und dann in der 1 Bundesliga, und wenn du in der ersten Bundesliga gut bist steigst du in die Championsleague auf
Also ist es von Vorteil für die aktiven Spieler einen Tochterstamm aufzumachen und dort einige neue Stammesführer zuernennen um diejenigen auch für ihre aktive Spielweise einen Rang kriegen und verantwortung haben für das was wir erreichen wollen !
Also ich denke wir werden mehr als 4-5 Wings sprich, unterstämme haben !!!!
+N-E+2 +N-E+3 +N-E+4 +N-E+5
werde auch für jeden der Stämme ein eigenes Logo erstellen
dadalucas Rookie
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.12.07
Thema: Re: Wing oder Massenstamm ? Di Dez 18, 2007 3:11 pm
Wie wäre es den wenn wir mal alle die unter 150-180 Punkte haben raus werfen die ziehen unseren Schnitt unnötigerweise runter.
MasterCraY Admin
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 34 Anmeldedatum : 16.11.07
Thema: Re: Wing oder Massenstamm ? Di Dez 18, 2007 3:42 pm
Ned kickenWING AUFMACHEN -.-"
Affenbaby Gelegenheits Schreiber
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.12.07
Blatt der Person Charakterbogen: kein Plan ^^ Devil: zu 100 % ^^
Thema: Re: Wing oder Massenstamm ? Di Dez 18, 2007 4:54 pm
is gebongt! Dann jetze un PARTY! Auf den neuen WING
skastra Gelegenheits Schreiber
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 35 Anmeldedatum : 14.12.07
Thema: Re: Wing oder Massenstamm ? Di Dez 18, 2007 5:21 pm
na das hört sich doch gut an
ich halt es für praktisch wenn man sagt das die wings nochvor weihnachten stehen da man dann über weihnachten und neujahr wenn ferien sind schonmal schauen kann wer wenn er zeit hat aktiv ist
und zu den wings ich glaub es reicht völlig wenn man 3 hat und dann sagt das alle bis mister +stammes gründer und führer in die main kommen das sind denn ca 50 und die anderen beiden hätten dann auch so 50-60 mitglieder
wer würde denn den wing gründen (sollte schon erfahrung haben und auch nicht zuwenig punkte haben
Gast Gast
Thema: Re: Wing oder Massenstamm ? Di Dez 18, 2007 6:24 pm
cih würde ihn gründe das würde mir eine freude machen ich haeb schon 3 mal einen erfolgreichen wing geführt(einmal haben wir sogar den ahuptstamm überhohlt) und ich bin auch wenns zeitlich geht jeden tag online
darKneSS-FighTer Admin
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 34 Anmeldedatum : 16.11.07