Next Evolutions (+N-E+)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Evolutions (+N-E+)

Die Stämme Online Game

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginICQ Chatbox

Wing oder Massenstamm ?

Nach unten 
+17
Kottern
Oxfam
chinsai
Gandr
darKneSS-FighTer
King Myxa
xeldon
Thiem da King
Lord Istries
5p45ti
The Fear 007
aiwa5
skastra
Eggersolinho
gumiband321
MasterCraY
DajaDeluxe
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wing oder Massenstamm ?
Ja Wing ist besser !
Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Vote_lcap57%Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Vote_rcap
 57% [ 25 ]
Massenstamm finde ich besser wegen den Punkten !
Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Vote_lcap14%Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 6 ]
Wing,niemals unser Rang ist in gefahr !
Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Vote_lcap14%Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 6 ]
Massenstamm finde ich Doof,wir sollten was ändern !
Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Vote_lcap15%Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 44

Umfrage beendet

AutorNachricht
chinsai
Gelegenheits Schreiber

Anzahl der Beiträge : 11

Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 5:18 pm

eigentlich hab ich nichts gegen den wing, aber wer kommt alles rein Question unterm platz 60 oder unter 200 punkten oder was Question und
Nach oben Nach unten
Oxfam
Rookie
Oxfam

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 5:56 pm

hab jez ne frage machen wir nen wing weil mehr dafür sind oder bleiben wie ein massenstamm Question
Nach oben Nach unten
MasterCraY
Admin
MasterCraY

Männlich
Anzahl der Beiträge : 55

Blatt der Person
Charakterbogen: 10
Devil: 20

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 6:01 pm

ich denke mal shcon das wir einen wing gründen
Nach oben Nach unten
Oxfam
Rookie
Oxfam

Männlich

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 6:03 pm

und wehr kommt dann alles in den wing alle die unter den top 40 aus dem stamm sind?
Nach oben Nach unten
The Fear 007
Rookie
The Fear 007

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 6:23 pm

Ich finde auch das der Wing ne Bessere Lösung ist. Die gesamten Stammesführer können sich dann hier im Forum Besprechen wenn etwas antsteht. Wie z.B. Feinde oder Bnd's.
Na dann ich bin für nen Wing.
Gruß The Fear 007 What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 6:29 pm

ich wäre für einen wing und würde mich als wingführer bereitstelleni ch haeb in schon 5 anderen welten einen wing geführt habe also ahnung
Nach oben Nach unten
Oxfam
Rookie
Oxfam

Männlich

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 7:24 pm

meine frage wurde immernochnicht beantwortet "wehr kommt dann alles in den wing alle die unter den top 40 aus dem stamm sind?"
Nach oben Nach unten
MasterCraY
Admin
MasterCraY

Männlich

Blatt der Person

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 7:52 pm

ich würde eher sagen wir reduzieren auf 60 leute,
aber nicht direkt am 7.01.08 erstmal auf 80 dann sind auch genug leute im wing dann setzen wir ein neues datum bis wohin dann nochmal alle zeit haben punkte zu machn und / oder zu zeigen das sie aktiv sind und nur anders ausbauen. dann an dem datum zeduzieren auf 50 oder 60 und dabei belassen.
das wäre mein vorschlag. das problem isr jedoch es hinzukriegen das die leute wirklich in den stamm wechsekn. dafür muss erstaml einer denn stamm aufmac
hen und am besten glecih ein paar führer rein und dei müssen dann allen eine einladung schicken dei rübersollen. die dann nicht innerhalb von ein paar tagen rübergehen werden gekickt.

wie gesagt nur ein voorschlag
Nach oben Nach unten
xeldon
Gelegenheits Schreiber
xeldon

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16

Blatt der Person
Charakterbogen: weiss nicht
Devil: öhm....

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:19 pm

Find ich gut so
Nach oben Nach unten
Kottern
Gelegenheits Schreiber
Kottern

Männlich
Anzahl der Beiträge : 27

Blatt der Person
Charakterbogen: 999
Devil: 999

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:38 pm

paßt Freibier
Nach oben Nach unten
skastra
Gelegenheits Schreiber
skastra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:47 pm

@ fear : was waren denn das für stämme in denen du warst kennt man die?

und ich hoffe das es schnell geht mit dem wing gründen
weil es hier immoment kaum noch spass macht

Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow
Nach oben Nach unten
5p45ti
Admin
5p45ti

Männlich
Anzahl der Beiträge : 135

Blatt der Person
Charakterbogen: 666
Devil: 666

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:59 pm

wing ist gross wing ist mächtig, wenn er auf dem stuhl steht 1.60

stimme MAster zu
Nach oben Nach unten
http://s2.gladiatus.de/game/c.php?uid=46401
MasterCraY
Admin
MasterCraY

Männlich

Blatt der Person

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:59 pm

ja m 7ten wir gegründet und alle rübergetan hoffe das dei meisten täglich on sind dann gehts auch schnell
Nach oben Nach unten
DajaDeluxe
Admin
DajaDeluxe

Männlich
Anzahl der Beiträge : 303

Blatt der Person
Charakterbogen: 100

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 12:56 am

Also ich bin dafür das wir die Wings noch vor Weihnachten oder Silvester machen, da hier fast keiner mehr Lust am Game hat muss jetzt was passieren und das schnell !

Im Moment verlieren wir täglich allein durch Spieler die keine Lust auf Massenstämme haben über 7 Leute !

Also wir sollten langsam beginnen ! Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/danieldaja
---mister---
Rookie
---mister---

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 9:25 am

wing ist ja schön und gut, ABER ich hab über weihnachten und silvester bie mein papa2 uv eintragen lassen....
ich bezweifle nicht, dass er es schlecht macht, aber es kann schon sein, dass die punkte nicht reichen im hauptstamm zu bleiben... wie sieht das dann bei mir aus??? werd ich dann trotzdem in den wing abgeschoben???

ich hoffe, ihr berücksichtigt das bei mir!!!
Nach oben Nach unten
DajaDeluxe
Admin
DajaDeluxe

Männlich

Blatt der Person

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 12:46 pm

Also abschieben nicht es ist nur ein anreiz das ihr besser werdet und es ist für alle spieler von vorteil, da in einem Massenstamm, Jeglich mitglieder untergehen! Und die im Endeffekt keine Lust mehr haben und sich aus unserem Stamm abmelden !

Und diejenigen die im Tochterstamm sehr gut sind steigen zu uns in den Mutterstamm auf, also das its wie Fußball, als erstes spielst du in der Regionalliga dann 2. bundesliga und dann in der 1 Bundesliga, und wenn du in der ersten Bundesliga gut bist steigst du in die Championsleague auf

king

Also ist es von Vorteil für die aktiven Spieler einen Tochterstamm aufzumachen und dort einige neue Stammesführer zuernennen um diejenigen auch für ihre aktive Spielweise einen Rang kriegen und verantwortung haben für das was wir erreichen wollen !

Also ich denke wir werden mehr als 4-5 Wings sprich, unterstämme haben !!!!

+N-E+2
+N-E+3
+N-E+4
+N-E+5

study werde auch für jeden der Stämme ein eigenes Logo erstellen Razz
Nach oben Nach unten
dadalucas
Rookie

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 3:11 pm

Wie wäre es den wenn wir mal alle die unter 150-180 Punkte haben raus werfen die ziehen unseren Schnitt unnötigerweise runter.
Nach oben Nach unten
MasterCraY
Admin
MasterCraY

Männlich

Blatt der Person

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 3:39 pm

weiss net ma guckn ma hörn was dei anderen dazu sagen aber ich bin dafür das wir den wing schon morgen oder die tage gründen
Nach oben Nach unten
DajaDeluxe
Admin
DajaDeluxe

Männlich

Blatt der Person

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 3:42 pm

Ned kickenWING AUFMACHEN -.-"
Nach oben Nach unten
Affenbaby
Gelegenheits Schreiber
Affenbaby

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13

Blatt der Person
Charakterbogen: kein Plan ^^
Devil: zu 100 % ^^

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 4:54 pm

is gebongt!
Dann jetze Freibier un PARTY! Auf den neuen WING
Nach oben Nach unten
skastra
Gelegenheits Schreiber
skastra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 5:21 pm

na das hört sich doch gut an

ich halt es für praktisch wenn man sagt das die wings nochvor weihnachten stehen da man dann über weihnachten und neujahr wenn ferien sind schonmal schauen kann wer wenn er zeit hat aktiv ist

und zu den wings ich glaub es reicht völlig wenn man 3 hat
und dann sagt das alle bis mister +stammes gründer und führer
in die main kommen das sind denn ca 50 und die anderen beiden hätten dann auch so 50-60 mitglieder

wer würde denn den wing gründen (sollte schon erfahrung haben und auch nicht zuwenig punkte haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 6:24 pm

cih würde ihn gründe das würde mir eine freude machen ich haeb schon 3 mal einen erfolgreichen wing geführt(einmal haben wir sogar den ahuptstamm überhohlt) und ich bin auch wenns zeitlich geht jeden tag online
Nach oben Nach unten
darKneSS-FighTer
Admin
darKneSS-FighTer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35

Blatt der Person

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 7:36 pm

ja dann hätten wir ja schonmal den ersten cheers cheers
wenn noch einer so gute erfahrungen aufweisen kann dann bitte melden tongue
Nach oben Nach unten
5p45ti
Admin
5p45ti

Männlich
Anzahl der Beiträge : 135

Blatt der Person
Charakterbogen: 666
Devil: 666

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 8:12 pm

also ich bin nur der diplo. kann zwar auch stämme leiten, hab da soi einige erfahrung.

aber mir ist die diplomatie lieber. aber falls sich niemand finden würde, würd ich helfen.
Nach oben Nach unten
http://s2.gladiatus.de/game/c.php?uid=46401
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 8:21 pm

hallo cih nochmal soll ich den wing mal aufmachen dann kann ja kommen wer will ich bleib dann auch mit den stammesführern in kontakt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wing oder Massenstamm ?   Wing oder Massenstamm ? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wing oder Massenstamm ?
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter